Die Familie


Stefan Klug. Der Klugbauer.
„Als Meister der Forstwirtschaft  liegt mir die Gesundheit unseres Waldes besonders am Herzen. Ich liebe den Duft von Holz, arbeite gern mit dem Material und finde dort meinen Ausgleich. Unser Seminarhotel am Reinischkogel ist energieautark – nachhaltig seit Generationen, für Generationen.“


Martina Klug.
„Ich freue mich, wenn unsere Gäste den Reinischkogel mit einem Lächeln verlassen. Es ist unser Paradies, das wir gerne mit anderen teilen.“


Stefan und Katharina Klug.
„Wir lieben unsere Hochlandrinder und den großen Wald. Der größte Spielplatz ist vor unserer Haustüre.“


Karin Wohlgemuth.
„Unseren Gästen einen besonderen Aufenthalt am Erlebnisberg zu ermöglichen und Ihnen die Schätze unserer Umgebung zu zeigen – das liebe ich an meiner Arbeit.“


Michael Klug.
„Ich entdecke jeden Tag neue, wunderschöne Dinge in unserer Natur. Ich gehe mit offenen Augen durch unseren Wald und packe gerne selbst an.“